Montag, 13. August 2012

Award

Wuhhhhuuuu,

ich habe meinen ersten Award bekommen =) 



Erstmal: Vielen vielen Dank meine liebe Melle (Blog verlinkt). Ich freue mich riesig darüber...ist mir eine Ehre =)

Der Award ist für Blogs, die einen inspirieren und die man einfach schön findet, in der Gestaltung sowie in den Posts die sie veröffentlichen.

Der Award wird auch dem Blog gepostet, der ihn verliehen bekommen hat. Als kleine Aufmerksamkeit sollte man denjenigen verlinken, der ihn verliehen hat. Dann gibt man den Award an 5 weitere Blogger, die einem gut gefallen und weniger als 200 Leser haben.

Die Entscheidung fällt mir sehr schwer....aber hier kommen meine Gewinner:

DANJUS & THE OTHERS Der Blog ist super schön gestaltet und die Fotos sind der Hammer!

Jani's Allerlei Toller Blog, lässt sich super lesen und ist echt schön gestaltet. 

myheartbeatsforbeauty Schöner Blog, super Fotos und ich lese ihn sehr gerne =)

Welcome to my Candyshop Auch ein super Blog. Und die Gestaltung.... *_*

Jule's Testblog Die Posts sind richtig super =)

Soooo, das waren meine Award Gewinner. Jeder Blick in die Blogs lohnt sich auf jeden Fall =) 

Liebste Grüße eure Kira :-*

6 Kommentare:

  1. ahh mein dritter award, ich freu mich!! Danke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich freue mich sehr, warte aber noch ein wenig um drüber zu berichten da ich noch zu wenig leser habe, hoffe das ist ok =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award, bei Gelegenheit werd ich ihn auf meinen Blog stellen :D

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank meine Liebe :)
    Ich freu mich sehr, dass dir mein Blog & die Fotos gefallen..
    Es ist immer recht unglaublich, wenn jemand sich echt für deinen "Kram" interessiert :)
    Umso schöner!!!

    Bunte Grüße
    Danie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Seite, schaue gerne öfter bei deinem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog, kira:)) eine leserin mehr<3

    schau doch mal vorbei: http://federleichtundmehr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen