Mittwoch, 15. August 2012

Leinwanddrucke.de

Hey ihr Lieben,

heute habe ich meine Leinwand von Leinwanddrucke.de bekommen. Vielen vielen Dank an das Unternehmen.

Leinwanddrucke - wie der Name schon sagt - bedrucken Leinwände mit Bilder deiner Wahl. Aber man kann sich dort auch Poster, Alu BiBonds, Forex, oder Acrylglas bedrucken lassen. Die Homepage ist sehr übersichtlich und einfach gestaltet, so das man mit wenigen Klicks zu seinem Produkt kommt.

Die Kommunikation mit dem Vertrieb war sehr nett. Ich bekam immer schnell Antworten und durfte mir dann ein Bild aussuchen, das man mir dann auf eine Leinwand gedruckt hat. Die Lieferzeit war ein bisschen lang, aber das ist ja normal. 

Wie man auf dem Bild erkennen kann ist das Bild einwandfrei auf die Leinwand gedruckt worden. Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin und das Bild ein Dauerplatz in meinem Wohnzimmer bekommt. Es sieht wirklich super aus. 



Ich werde mir auf jeden Fall noch eine Leinwand dort drucken lassen. Sie eignen sich ja nicht nur für sich selbst sondern auch super als Geschenk. 

Liebste Grüße eure Kira :-*

Kommentare:

  1. hey, danke für den lieben kommentar!
    dein blog ist auch super,
    wie bist du auf den namen gekommen? :*
    ist das foto selbst gemacht? :o
    und hast du die leinwand als testobjekt gestellt bekommen? :oo
    liebe grüße, mali
    achja,und ich folge dir jetzt auch :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kira,
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei -da wartet ein Award auf dich!
    Einen ganz lieben Gruß von filine!

    AntwortenLöschen