Mittwoch, 22. August 2012

Rufin Cosmetics

Hey ihr Lieben,

jetzt möchte ich euch noch ein zwei weitere Produkte vorstellen. Diese bekam ich von Rufin Cosmetics. Vielen lieben Dank für die großzügige Bereitstellung =) 

Das Paket stand eines Tages einfach vor meiner Tür :-D

Ich habe folgendes bekommen:

1 x Arganöl Shampoo
1 x Sun Protection Shampoo 

Das Arganöl Shampoo ist für trockene und glanzlose Haare. Das Shampoo enthält wertvolles Arganöl aus Marokko und Provitamin B3. Das Haar wird nicht beschwert und erhält dadurch Volumen. Ich hab das Shampoo jetzt mehrmals ausprobiert und muss sagen, dass ich richtig begeistert bin. Ich muss dazu sagen, dass ich die widerspenstigsten Haare der Welt habe =D Aber ich habe es tatsächlich geschafft, sie durch das Shampoo zu bändigen. Ich brauchte nicht mal eine Spülung. Meine Haare haben sich nach dem Waschen ganz weich angefühlt und haben sich super einfach durchkämmen lassen. Auch das Glattföhnen und anschließende Bearbeiten mit dem Glätteisen hat meinen Haaren weder den Glanz noch das Weiche genommen. Das Shampoo ist richtig toll und sobald meins leer ist werde ich es mir wieder besorgen. =)

Das Sun Protection Shampoo konnte ich leider nicht selbst testen, da es für coloriertes oder gesträhntes Haare am besten ist. Das Shampoo enthält einen speziellen Wirkstoff, der Schäden an den Haaren vermeidet, die durch UV-Strahlen entstehen. Aber ich habe es einfach von einer Freundin testen lassen. =D

Sie meint, dass sich Ihre Haare nach dem Waschen gut und weich angefühlt haben. Und das ihre Haarfarbe jetzt ein bisschen mehr glänzt. Sie hat sich den ganzen Tag in der Sonne aufgehalten und den Vorgang noch zweimal wiederholt. Nach dem dritten Tag waren ihre Haare und ihre Haarfarbe noch genauso schön wie am Anfang. Also auch für dieses Produkt geht der Daumen hoch. =)

Liebste Grüße eure Kira :-*

Kommentare:

  1. Klasse, das sollte ich auch mal ausprobieren :)

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Arganöl Shampoo habe ich eine Probe bekommen - muß ich bald mal testen. Ich habe auch so wiederspenstiges Haar.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar.
    Hab genau die selben Produkte von Rufin Cosmetics bekommen und wollte auch heute noch einn Post dazu verfassen :D :D
    Ich mag deinen Blog auch, darum folg ich dir jez mal :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank das freut mich total.

      Ich mag das Shampoo total gerne ;-)

      Löschen