Donnerstag, 2. August 2012

Delta Pronatura


Hallöchen ihr Lieben,

aus dem Urlaub wieder zurück, habe ich das erste Päckchen in meinem Briefkasten gefunden. 



Vielen Dank an Delta Pronatura - Blistex für das Produkt.
Ich habe mich riesig darüber gefreut. Ist ja ziemlich aufregend...der erste Produkttest und so weiter =)

Erstmal zu dem Unternehmen:

Delta Pronatura ist das Unternehmen hinter den starken Marken (Blistex, Bullrich, Dr. Beckmann, DDD und Bi-Oil). Jeder kennt diese Marken doch kaum einer das Unternehmen dahinter. 

Im Jahr 2009 feierte das Unternehmen ihr 75-jähriges Jubiläum. Das Unternehmen wird in der dritten Generation von den Inhaberfamilien geleitet. Zur Zeit sind die Eigentümer Herr Heiner Beckmann und Herr Gerhard Krauss. 

Nun zum Produkt:

Die Verpackung war ein schlichter weißer Umschlag, was ich sehr gut finde. Kein unnötiges Verpackungsmaterial, was sowieso in den Müll wandern würde.

























In dem Umschlag war das Produkt und ein  nettes Begleitschreiben. Also auch die Kommunikation mit dem Kunden macht einen sehr guten Eindruck =) 













Das Produkt: "Blistex Lip Brilliance"

Ein hochwertiger Lippenpflegestift mit seidigem Glanz für zart schimmernde Lippen. Das Produkt enthält Seidenextrakte und Hyaluronsäure (dies ist ein wichtiger Bestandteil des menschlichen Bindegewebes). 











Der Pflegestift unterstreicht die natürliche Schönheit der Lippen und verleiht ihnen einen Hauch von Rosa. Der Pflegestift macht die Lippen geschmeidig und lässt sie voller wirken, was ein netter Nebeneffekt ist ;-) 
Nebenbei bemerkt schmeckt er auch gut, wenn man sich mal über die Lippen fährt :-)



Fazit:

Der Pflegestift lässt sich leicht auftragen, fühlt sich richtig gut auf den Lippen an und spendet ausreichend Feuchtigkeit. Er brennt nicht auf den Lippen, eignet sich also auch super für Allergiker. Alles in allem ist der Lip Brilliance von Blistex perfekt für den täglichen Beauty Look. Wenn meiner leer ist, werde ich mir definitiv wieder den Lip Brilliance holen. 

Liebste Grüße eure Kira :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen