Mittwoch, 22. August 2012

L'axelle

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch L'axelle vor. Das Unternehmen bietet Produkte an, die gegen das Schwitzen helfen sollen. Vielen vielen Dank für die Testprodukte.

Der Kundenkontakt war sehr nett und die Produkte waren sehr schnell bei mir. Dafür geht der Daumen hoch =)

Das habe ich bekommen:


3 x L'axelle Achselpads Größe M - 6er Packung (Probegröße)
1 x L'axelle Antitranspirant 




Die Pads sollen gegen Schweißflecken auf der Kleidung und gegen den unangenehmen Geruch helfen. 

Ich habe die Pads an drei Tagen ausprobiert. Am ersten Tag war es ziemlich heiß (36 Grad) und ich habe nur in der Sonne gelegen und nichts getan. Da waren die Pads gut. Am zweiten Tag war es noch genauso warm. Da habe ich Kleinigkeiten gemacht, wie Wäsche waschen, Küche aufräumen...da hatten die Pads schon erste Probleme. Und am dritten Tag war es ein wenig kühler und ich war mit meinem Freund Zeitung austragen. Da haben die Pads leider aufgegeben. Ich habe geschwitzt, meine Kleidung war nass und den Geruch hat es leider auch nicht verhindert. Also das Produkte ist gut, wenn man nicht viel macht. Aber im Härtefall hilft es leider nicht. 

Das Antitranspirant soll das Schwitzen regulieren und auch gegen den Geruch helfen. Das Spray riecht nach nichts.

Auch dieses Produkte habe ich drei Tage getestet. Es war sehr warm draußen...mindestens 30 Grad. Ich habe das Antitranspirant morgens nach dem Duschen aufgesprüht und habe es fast genauso gemacht, wie mit den Pads. Am ersten Tag nichts, am zweiten Tag leichte Hausarbeiten und am dritten Tag habe ich Zumba gemacht. Das Antitranspirant hat fast allen Herausforderungen stand gehalten. Außer beim Zumba. Da habe ich natürlich geschwitzt, aber der unangenehme Geruch war nicht da. Das Antitranspirant ist richtig toll und hält was es verspricht =) 

Fazit: Die Pads sind nicht so gut, das Antitranspirant dafür umso besser =)

Liebste Grüße eure Kira :-*

Kommentare:

  1. yep, ich folge dir dann mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Antitranspirant scheint ja richtig toll zu sein! Ich werde es mal ausprobieren.

    Ich folge dir jetzt :o)

    Liebe Grüße
    Simone
    www.emmily-testet.de

    AntwortenLöschen