Mittwoch, 22. August 2012

3. Award

Hey ihr Hübschen,

sooo endlich habe ich mal wieder Zeit zum Bloggen. Da logg ich mich in meinen Account ein und finde das:


Ei, da freut man sich doch richtig, nicht wahr?! :-D 

Erstmal möchte ich vielen Dank sagen für den lieben Award von Tanjas Test Blog. Wirklich ganz toll von dir...ich freue mich =)

Also der Kinderschuh-Award ist für Blogs, die noch in den "Kinderschuhen stecken" - wie man so schön sagt. Sie hilft neuen Bloggern ihren Blog bekannter zu machen. 

Die Regeln sind wie immer: 

1. Die Siegerblogs dürfen nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Der, der den Blog bekommen hat, muss den, der ihm den Blog verliehen hat verlinken.
3. Man muss den Award an 5 weitere Blogger verleihen.
4. Man muss die Blogger über den Award in Kenntnis setzten - am besten durch einen Kommentar.

Das sind meine Gewinner:






Sooo das waren meine Gewinner. Alles sehr sehr schöne Blogs....sollte man unbedingt mal vorbeischauen =)

Liebste Grüße eure Kira :-*

Kommentare:

  1. Super lieb von Dir, Danke! (:

    LG Lina :*

    http://gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. viiielen lieben Dank, der süße Award ist jetzt auf meiner Seite zu bewundern! =)

    http://engelinchen-testet.blogspot.de/2012/08/2-award.html

    AntwortenLöschen