Mittwoch, 8. August 2012

Smart Girl

Hallöchen ihr Lieben,

heute kam mein Päckchen von SmartGirl.

Ich durfte mir Dinge im Wert von 30,00 € aussuchen. An dieser Stelle: Danke an SmartGirl für das großzügige Angebot. Ich hab mich riesig gefreut :-) 

SmartGirl ist ein großer Onlineshop für Frauen- und Mädchenmode - aber es gibt selbstverständlich auch was für die Männerwelt. Dieses Unternehmen ist ein reines Internetunternehmen, welches 2000 (also vor 12 Jahren ;-)) von 4 Partnern gegründet wurde. SmartGirl gehört zu dem Modeuniversum SmartGuy. Auf SmartGirl findet ihr jede Menge tolle Marken und stets die neusten Trends. Die Startseite ist sehr übersichtlich gegliedert, sodass man sich schnell zurecht findet. Auch dafür: Daumen hoch! =) 

Die Kommunikation mit SmartGirl war sehr angenehm. Mein Gegenüber war immer freundlich und mir wurde auch Bescheid gesagt, als die Ware verschickt wurde. Die Lieferzeit war vollkommen in Ordnung. Ich musste also nicht übermäßig lange warten. Verpackt war das ganze in einem kleinen Karton ohne viel Schickschnack, was ja zusätzlich Müll produzieren würde. Auch das finde ich gut.

Kommen wir zu den Produkten =)




Als erstes habe ich mir das neue Puma Animagical Woman ausgesucht. Ich sag euch, dass riecht so super toll. Ich kann mich garnicht dran satt riechen ;-) Mein Freund durfte Probe riechen und auch er meinte, dass es wirklich gut ist. Die Flasche ist auch echt süß. 









Dann habe ich mir noch Hultquist Ohrringe ausgesucht. Die Ohrringe sind aus Hämatit mit Gold und sind ungefähr 1,5 cm x 1,5 cm. Der Schmuck ist komplett nickelfrei, also auch gut geeignet für Allergiker. 
Die Ohrringe sind echt schön und sind super angenehm zu tragen. Durch ihre Blumenform passen sie gut zum Alltagslook oder zum Grillabend mit Freunden. Die Ohrringe bekommen einen Dauerplatz an meinem Ohr ;-)





Das letzte Produkt, dass ich mir aussuchen durfte war Lidschatten. Genau genommen der NYX Chrome Eyeshadow in orange. Der Lischatten ist angenehm zu tragen und juckt oder brennt nicht. Es ist also gut für Allergiker geeignet. Leider habe ich grade festgestellt, dass es den Lidschatten im Moment nicht im Shop gibt. Deshalb kann ich leider keine Verlinkung dafür anbieten. Aber hier ein anderer Eyeshadow den ich auch richtig schön finde: NYX Chrome Lidschatten 27 Queen.

Abschließend möchte ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt mal vorbei zuschauen. Es gibt eine riesen Auswahl an Produkten und da findet bestimmt jeder etwas für sich - auch wenn man wählerisch ist - wie ich ;-)

Liebste Grüße eure Kira :-*



Kommentare:

  1. Das Parfum muss ich mal schnuppern ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi, danke, dass du bei mir Leserin geworden bist. Das Parfüm, Puma Animagical besitze ich selber und mir gefällt es auch sehr gut. Ich habs bereits einmal nach gekauft, weil mein erstes schon aufgebraucht war :D
    Der Duft ist vor allem mal so ein Duft, den ich wirklich gerne im Alltag verwende.

    Liebe Grüße. Jani.
    Ich werde deine Produktetests mal verfolgen ;)
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die ohrringe sind ja schoen :) ich mag smartgirl auch.
    danke für den netten kommentar & das folgen. folge dir nun natürlich auch. lg

    AntwortenLöschen