Freitag, 10. August 2012

Sebamed

Hallöchen ihr Lieben,

diese Woche bekam ich ein Paket von Sebamed. Vielen Dank für die Proben - ich hab mich sehr darüber gefreut. Leider kommt der Bericht erst jetzt, weil ich ja alles erstmal testen musste :-) 

Das Unternehmen sebamed ist führend im Bereich der medizinischen Hautpflege. Deren Produkte sind besonders gut geeignet für empfindliche und problematische Haut. Das Unternehmen wurde 1983 gegründet und ist die Vertriebsgesellschaft für  Sebamat GmbH, Herzpunkt Pharma GmbH und Maurer Pharma GmbH. Sebamed hat einen Umsatz von rund 100 Millionen Euro und beschäftigt zur Zeit ca. 200 Mitarbeiter.

Die Lieferzeit und der Kundenkontakt waren sehr gut. Ich musste nicht lange auf die Produkte warten und wurde immer freundliche angesprochen. Die Verpackung war ein schlichter luftgepolsterter Umschlag. Bei den Produkten war noch ein Begleitschreiben, was ich sehr nett fand.

Kommen wir zu den Produkten:


Ich bekam mehrere kleine Pröbchen.


Every-Day-Shampoo

Wellnessdusche

After-Shave Balsam

Sportdusche

seifenfreies Waschstück

Intim Waschgel

Lotion gegen trockene Haut

Informationsbroschüre mit Hauttest


Also das Every-Day Shampoo ist toll. Beim Geruch musste das Produkte leider ein bisschen zurück stecken, aber die Wirkung ist dafür umso besser. Genau das gilt auch für die Wellness Dusche. Meine Haare, sowie meine Haut haben sich nach dem Duschen sehr weich angefühlt. Beide Produkte sind also hervorragend für Allergiker geeignet. Kein Brennen, kein Jucken, kein Austrocknen. Ich bin sehr zufrieden. 






Die Sportdusche und der After-Shave Balsam hat mein Freund getestet =) Auch hier musste der Geruch ein wenig zurück stecken für die Qualität. Aber auch hier hat sich die Haut nach der Dusche und einer Rasur sehr weich angefühlt. Der After-Shave Balsam hat nicht gebrannt oder Rötungen hervor gerufen. Also auch beide Produkte sehr gut für empfindliche Haut geeignet. 



Das seifenfreie Waschstück habe ich von mehreren Personen testen lassen, indem ich es einfach ins Badezimmer gelegt habe, zum Hände waschen. Meine Gäste waren stets zufrieden mit dem Waschstück. 

Auch die Lotion, die ich selbst wieder getestet habe, war sehr angenehm auf der Haut, ließ sich leicht verstreichen und brannte oder juckte nicht. 

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit Sebamed und werde mir für meine anspruchsvolle Haut wieder deren Produkte kaufen. ;-)

Liebste Grüße eure Kira :-*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kira,

    danke dir für deinen lieben Kommentar! Klar bist du auch gefollowed ;-).

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen