Dienstag, 7. August 2012

German Dream Nails - Nachtrag

Hallöchen ihr Lieben,

hier noch ein kleiner Nachtrag zum Jolifin Cracked Nagellack red.

Ich habe die letzten drei Tage mir meiner Schwester renoviert, umgeräumt und so weiter. Der Nagellack hält bomben fest. Er sieht noch genauso schön aus, wie an dem Tag, an dem ich ihn aufgetragen habe, was für die guten Qualität des Produktes spricht. 

Also wenn mein Fläschen leer ist, werde ich mir den Nagellack wieder bestellen und auch in mehr Farben. Ich finde den echt toll. =)

Liebste Grüße eure Kira :-*

Kommentare:

  1. Oh das hört sich doch gut an ;-)
    Kannst du mir mal genau zeigen, wie man den Cracked Lack aufträgt? Ich bekomme das nicht hin :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar =) Kann dir demnächst mal damit die Nägel machen. Der Lack ist echt geil =)

      Löschen
  2. Oh Dankeschön, dass ist aber lieb von dir!
    Super, dass der Lack so hält! Ich will auch endlich wieder welchen drauf machen können :/

    AntwortenLöschen