Sonntag, 12. August 2012

Isybe.de

Hey ihr Lieben,



am Freitag erhielt ich meine Trinkflasche von Isybe.de. Ich hab mich total gefreut. Vorallem kam die Trinkflasche perfekt zu meinem Probetraining fürs Fitnessstudio. Als hätten sie es geahnt :-D 

Also der Kundenkontakt war gut. Ich bekam am Anfragetag sofort eine Antwort...ging also richtig fix. Man hat keine großen Reden geschwungen, sondern sofort gesagt "Wir schicken Ihnen eine Flasche zum testen". Was will man mehr? Schnell, präzise und auf den Punkt gebracht. Daumen hoch dafür. Ja, die Versandzeit war in Ordnung. Dauert ja immer 2 - 3 Tage mit der Post. Verpackt war das ganze in einem luftgepolsterten Umschlag...also auch hier sehr effizient. =)

Das Unternehmen Isybe stellt hochwertige Trinkflaschen her. Die erste Trinkflasche, also der Prototyp entstand im Jahr 2005. Das tolle an den Flaschen ist, dass sie schadstofffrei und nachhaltig sind. Nicht vergleichbar mit PET- oder Glasflaschen. 



Kommen wir zu dem Produkt. Ich habe eine silberne Flasche mit schwarzem Leomuster bekommen =) Total stylisch. Sehr gute Wahl. Die Flasche fasst 0,7 l, was ein gutes Mittelmaß ist. 

Da ich die Flasche wirklich testen wollte habe ich folgendes gemacht: 

Erstmal habe ich sie bis zum Anschlag mit Wasser gefüllt. Dann habe ich die Flasche ordentlich durchgeschüttelt, wie es in meiner Handtasche mit fast allem der Fall ist ;-) Ergebnis: Die Flasche ist vollkommen dicht.

Da ich ein klein wenig ungeschickt bin und öfter mal was fallen lasse habe ich das auch mal mit der  Flasche getestet. Ich hab sie aus verschiedenen Höhen einfach mal auf den Holzboden fallen lassen. Ergebnis: Der Deckel hat gehalten und die Flasche ist nicht beschädigt. 

Dann habe ich mal getestet wie gut man die Flasche mit dem Mund aufmachen kann. Auf dem Stepper zum Beispiel hab ich meist nur eine Hand kurz frei zum Trinken. Da muss es schnell gehen. Ergebnis: Hat super geklappt. Sowohl das Öffnen als auch das Schließen.

Fazit: Die Flasche ist dicht, robust und sehr leicht zu handhaben. Durch das geringe Eigengewicht ist sie einfach perfekt für Sport- und Freizeit. 

Liebste Grüße eure Kira :-* 




Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Kira :)

    Bunte Grüße

    Danie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommi :)
    Die Flasche ist ja geil! Wäre auch was für mich, ich hab so ne Schwäche für Leoprints...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Leoprints sind richtig toll. Schon allein deswegen fand ich die Flasche so geil :-)

      Löschen
  3. Huhu meine Liebe :)
    Ich habe dir einen Blogger - Award verliehen :-*

    http://lovelymehle.blogspot.de/2012/08/wuhuuu-ich-hab-einen-award-gewonnen.html

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :)
    Ich liebe Blogs mit Produkttesten. Darum verfolge ich dich jetzt auch.
    Viel Spaß wünsche ich dir noch beim Testen.

    http://produkttests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen