Dienstag, 14. August 2012

Biomaris

Hey ihr Lieben.

Heute erhielt ich ein Paket von Biomaris =) Vielen viele Dank für die tollen Produkte.


Zu der Lieferzeit kann ich leider nichts sagen, da ich einfach ein Paket ohne Ankündigung bekommen habe :-D Aber ich habe ein total nettes Anschreiben mit dem Paket bekommen, wo mir dir Produkte genau beschrieben wurden. Das fand ich super. 





Ich habe folgendes von Biomaris erhalten:





Mehrere Proben eine Hautlotion

Ich habe die Hautlotion natürlich sofort ausprobiert und sofort festgestellt, dass sie sehr ergiebig ist. Mit einem halben Päckchen der Probe konnte ich meinen kompletten Arm einreiben =)

Nach 2 Stunden einwirken fühlt sich meine Haut total weich an. Die Lotion brennt nicht oder erregt den Juckreiz. Die Hautlotion ist super für Allergiker  geeignet. =) 

 Mehrere Proben einer Hautcreme

Auch die Creme hab ich sofort ausprobiert. Dabei habe ich ein Pröbchen für meinen anderen Arm benötigt. Nicht ganz so ergiebig, aber sie ließ sich sehr gut verteilen =)

Auch die Creme ließ ich 2 Stunden einziehen. Die Creme spendet noch mehr Feuchtigkeit als die Lotion. Auch die Creme brennt oder juckt nicht. Auch super für Allergiker geeignet =) 


Und eine Repair Cream aus der Serie Biomaris med

Die Creme hab ich an meinen Beinen ausprobiert, da diese oft sehr trocken sind. Meine Haut fühlt sich geschmeidig an und juckt nicht mehr. Auch hat die Creme nicht gebrannt und ließ sich super verteilen. Die Flasche hat einen praktischen "Spender"-Mechanismus zur optimalen Dosierung. 

Die Creme hat mir am besten gefallen und ich werde sie mir bei Bedarf wohl wieder besorgen =)

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und kann sie nur, vorallem an Allergiker, weiterempfehlen.

Liebste Grüße eure Kira :-*

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar, folge dir nun auch!
    Weiter so!! :)
    LG Betty
    http://bettysproduktreich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind super! Ich mag die auch total gerne.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen