Donnerstag, 16. August 2012

2. Award

Hey ihr Lieben,

jetzt bin ich doch tatsächlich in so kurzer Zeit in den Genuss eines zweiten Awards gekommen =)

Manno man...einige kennen das Gefühl wohl schon, aber ich freue mich riesig darüber...einfach toll.

Den Award "Liebster Blog" habe ich von Filine erhalten. Vielen Dank an dich für die tolle Aufmerksamkeit =)

Die Regeln sind wie immer:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke den, der ihn dir verliehen hat.
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere den Blogger darüber. 

Meine Gewinner sind:






Ich habe mich für diese Blogger entschieden, weil die Blogs alle schön aussehen und mich jeden Tag inspirieren. 

Ich hoffe ihr freut euch und...macht weiter so =)

Liebste Grüße eure Kira :-*

8 Kommentare:

  1. hallo kira :)
    erstmal danke fürs folgen!
    dein blog hat etwas..besonderes..er gefällt mir auf jeden fall! :) und deshalb hast du jetzt auch eine leserin mehr! ♥♥

    http://hannakunterbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey..danke für deinen netten Kommentar und vielen vielen Dank fürs Folgen =)

      Löschen
  2. hey, schöner award c:
    Da du auch mein Leser geworden bist, bin ich jetzt auch deiner <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich folge dir nun.. freue mich über Gegenbesuch☻

    AntwortenLöschen
  4. WHAAAAA! Danke für den Award!
    freue mich riesig :*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kira! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Folge Dir nun auch, ich finde auch nur den Namen deines Blogs sensationell ;)

    AntwortenLöschen
  6. hey ,
    danke sehr für deinen kommentar , habe mich sehr darüber gefreut :)
    aber ich habe mal eine frage, welches kissen meinst du ? ich bin gerade etwas verwirrt, weil ich echt nicht weiß,was du meinst, sorry :D
    liebste grüße,
    marie

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine lieben Worte....finde deinen Blog auch sehr schön und natürlich bin ich gleich Leser geworden...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen