Sonntag, 13. Januar 2013

Beauty im Alltag =)

Hey ihr Lieben,

da ich momentan nichts zum testen habe, ich aber nicht auf das Bloggen verzichten will, stelle ich euch heute meine Lieblingsprodukte für den Alltag vor. 

Ich brauch nicht viel, für meinen Alltagslook, da ich beispielsweise weder Make-Up noch Lidschatten benutze. Make- Up brauche ich zum Glück nicht, da ich - trotz meiner Neurodermitis - mit einer sehr reinen Haut gesegnet bin. Und Lidschatten brauch ich einfach nicht...den benutze ich eher, wenn ich mal weggehe oder so. 

Dann kommen wir mal zu den Produkten =) Erstmal ein Foto, wo alle drauf sind und dann erkläre ich euch noch ein bisschen was zu den Produkten und lade einzelne Fotos hoch.

Also insgesamt sind es 6 Produkte, die ich jeden Morgen benutze =) 

Angefangen mit der
"Intensivpflege für trockene Haut" von bebe young care

geht es weiter mit der
"Colossal Volum Express Mascara" von Maybelline Jade.

Danach trage ich den
Lippenpflegestift "Baume Reparateur" von Yves Rocher

auf und zum Schluss noch das
Parfum " Momente de Nonheur" auch von Yves Rocher.

Und da mir meine Fingernägel sehr wichtig sind achte ich immer darauf, dass auch die gepflegt aussehen. Wenn ich nicht grade farbigen Lack aufgetragen habe (eher selten), trage ich eigentlichen immer Klarlack oder Nagelhärter auf meinen Nägeln. Am liebsten mag ich den 
"Pro White Hardener" von Essence.

Und am Abend benutze ich natürlich den 
"Augen Make-Up Entferner" von Balea.

Hier habt ihr mal ein Bild von allem: 





Ich fange mal mit der "Intensivpflege für trockene Haut" von bebe young care an. 

Ich bekomme super schnell trockene Haut, vorallem wenn es draußen kalt ist. Deswegen muss ich mir jeden Morgen das Gesicht eincremen...ich finde trockene Haut im Gesicht sieht nicht so toll aus =D
Die Creme spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit und meine Haut fühlt sich total weich an. Die wichtigsten Inhaltsstoffe sind das Avocadoöl und Sheabutter. Die Creme ist dermatologisch getestet und für Allergiker sehr gut geeignet, da sie kein Parfum enthält. 






Die Mascara "Colossal Volum Express" von Maybelline Jade dürfte ja fast jedem bekannt sein. Ich finde die super, weil sie die Wimpern nicht nur verlängert, sondern auch super für Volumen sorgt. Ich habe sowieso relativ lange, aber sehr dünne Wimpern. Das gleicht die Mascara super aus. Ich benutze sie allerdings nicht in schwarz, sonder in braun, da sie so etwas dezenter ist. Das finde ich für den Alltagslook besser. Zum Ausgehen benutze ich sie natürlich in schwarz ;-) 












Kommen wir zu dem Lippenpflegestift "Baume Reparateur" von Yves Rocher. Der Name klingt ein wenig ausgefallen, dass ist aber bei den Produkten von Yves Rocher immer der Fall =) Ich ziehe diesen Lippenpflegestift ganz klar allen anderen vor, da ich diesen einmal auftrage und stundenlang weiche Lippen habe. Bei anderen Lippenpflegestiften habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass ich sie ständig neu auftragen muss, weil sie die Lippen eher ausgetrocknet haben. Der Lippenpflegestift hat, wie ich finde, ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Da stört es mich auch nicht, dass ich ihn immer erst im Internet bestellen muss. 








Als nächstes der "Pro White Hardener" von Essence. Ich hatte eigentlich immer total brüchige Nägel, die ich teilweise sogar umbiegen konnte. Das hat zum Glück endlich ein Ende. Ich bin ein großer Fan von den Nagellacken von Essence. Dieser Nagellack ist noch ein wenig besonders, da er nicht nur die Nägel härtet - was er definitv sehr gut macht - sondern auch Verfärbungen, die zum Beispiel beim Rauchen entstehen, korrigiert. Ich bin Raucher und hatte einen leichten gelben Fleck auf dem Nagel - unschön aber wahr =/ - und seit ich diesen Nagelaufheller & -härter benutze ist der Fleck weg. Das ist echt super. =) 










Jetzt noch das Parfum " Momente de Nonheur" von Yves Rocher. Nunja zu einem Parfum brauch ich ja nicht viel sagen. Es riecht sehr blumig und frisch und ist sehr dezent. Also super für den Alltag geeignet, kann aber abends zum Einsatz kommen ;-) 

















Und zum Schluss noch der "Augen Make-Up Entferner" von Balea. Er entfernt sogar wasserfeste Mascara und ist auch gut für langhaltenden Lippenstift geeignet. Das Provitamin B5 spendet Feuchtigkeit, was vorallem nach dem Gebrauch von Puderlidschatten wichtig ist, da er - bei mir zumindest - immer die Haut ein bisschen austrocknet. Außerdem wurde der Make-Up Entferner nicht nur dermatologisch, sondern auch augenärztlich getestet. Es brennt zwar ein wenig, wenn es mal ins Auge kommt, kann aber getrost mit ein wenig Wasser ausgewaschen werden. =) Ich benutze den Entferner jeden Abend und bin vollends zufrieden. Am Besten geht das Ganze mit einem Kosmetiktuch oder einem Taschentuch. 



So ich hoffe ich habe euch zu dem ein oder anderen Produkt inspirieren können =)

Was benutzt ihr morgens/abends so an Kosmetik? Ich bin gespannt auf eure Tipps und Empfehlungen. 

Einen schönen Sonntag noch. Eure Kira :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen