vor dem Jahreswechsel melde ich mich nochmal mit einem Blog. Ich weiß, das ich es in letzter Zeit sehr hab schleifen lassen, aber die Arbeit und die Schule haben mich einfach zu sehr in Beschlag genommen. Ich hoffe ich finde jetzt in meinem Urlaub wieder mehr Zeit zum Bloggen =)
Und ich fange direkt mal an mit meiner letzten Bestellung bei Yves Rocher:
Da ich ja sehr empfindliche und immer trockene Haut habe wegen meiner Neurodermitis, versuche ich immer pflanzliche Kosmetik zu benutzen. Für mich ist für diese Produkte Yves Rocher die erste Anlaufstelle.
Das Unternehmen entstand bereits in den 50er Jahren in La Gacilly. Heute begeistert Yves Rocher über 30 Millionen Frauen.
Kommen wir zu meiner Bestellung:
1 Duschgel aus der Reihe "Jardins du Monde" Lotusblüte
1 Shampoo "Monoï de Tahiti"
1 glättendes Frisierspray
1 Lippenstift in rot
Kommen wir als erstes zu dem Duschgel. Jardins du Monde bedeutet soviel wie Gärten der Welt. Und das macht die Produktreihe auch aus. Dieses Duschgel ist jetzt mit Lotusblütenextrakt; ich hatte auch schon eins mit Granatapfel- und mit Mandelextrakt. Das Duschgel fühlt sich sehr gut auf der Haut an und spendet ausreichend Feuchtigkeit. Es ist pH-neutral und sehr gut für trockene und empfindliche Haut geeignet. Außerdem riecht es richtig toll =)
Das Shampoo hat es mir besonders angetan =) Es riecht richtig frisch und man braucht für eine Haarwäsche nur 2 haselnussgroße Portionen. Es lässt sich super in die Haare einmassieren und die Haare fühlen sich nach dem Waschen geschmeidig an und glänzen schön. Das Haar wirkt nicht beschwert oder Ähnliches. Außerdem sieht die Flasche super aus ;-)
Kommen wir zu dem Lippenstift. Rote Lippen sind zur Zeit ganz oben im Kurs und auch das ist natürlich nicht an mir vorbei gegangen. =) Der Lippenstift lässt sich sehr leicht auftragen und ist auch ohne Grundierung durch einen Lippenpflegestift super sanft zu den Lippen; er trocknet sie auf keinen Fall aus. Mit ein wenig durchsichtigem Gloss darüber wirken die Lippen noch voller und strahlender, aber auch ohne Gloss sind die Lippen damit ein Blickfang. Deshalb gilt: Die Augen eher dezenter schminken, sonst wirkt das Gesicht zu angemalt. ;-)
Als letztes möchte ich euch das Frisierspray vorstellen. Ich liebe es und meine Haare auch =D
Es ist wirklich ganz toll. Ich habe ziemlich krause, trockene Haare und wenn ich die nach dem Waschen nicht glatt föhne stehen sie in alle Richtungen ab, das nervt. Allerdings ist das häufige Föhnen ja auch sehr schlecht...eine Lösung musste her, die mir dieses Frisierspray gebracht hat. Einfach nach dem Waschen auf die Haare sprühen, einwirken lassen und wie gewohnt Föhnen, Glätten oder Frisieren: Die Haare fühlen sie danach trotzdem noch geschmeidig an und glänzen sehr schön. Auch für Zwischendurch, wenn es mal schnell gehen muss, ist das Spray die optimale Lösung. Einfach auf das trockene Haare sprühen, einwirken lassen und Föhnen oder Glätten: Die Haare sehen einfach super danach aus. Ich kann das Spray nur allen weiterempfehlen, die trockenes oder krauses Haar haben.
Zum Schluss möchte ich euch noch meine tollen Geschenke zeigen. Bei jeder Bestellung bei Yves Rocher gibt es ein kleines Give-Away. Diesmal war es ein braun-roter Thermobecher und ein Dessertglas-Set mit einem süßen pinken Tablett. Der Thermobecher hält die Getränke so 1 - 2 Stunden warm. Ich bin sehr zufrieden damit, er ist nämlich der erste, der nicht direkt ausläuft, wenn er umfällt =D
Die Dessertgläser find ich ein bisschen klein, aber sehr süß. Auch das Tablett find ich goldig.
Beide Produkte sind spülmaschinengeeignet. Bei dem Thermobecher sollte man nur das Deko-Papier raunehmen =D Sonst geht das in der Spülmaschine baden.
In diesem Sinne, wünsche ich euch noch schöne Feiertage und einen tollen Start in das neue Jahr.
Vergesst die guten Vorsätze nicht ;-) =D
:-* eure Kira
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen