Mittwoch, 19. September 2012

7. Award

Hey ihr Lieben =)

heute hab ich endlich mal wieder Zeit zu bloggen. Deswegen kommen jetzt gleich drei Posts auf einmal :-D

Als erstes möchte ich euch von meinem neuen Award berichten. Es ist der 

Award und den habe ich von meiner liebsten Chris bekommen. Vielen Dank Süße =) 

Der Award ist ein wenig komplizierter...da muss man ne Menge schreiben =D 

Als erstes muss man 11 Dinge über sich selbst schreiben.
Danach muss man 11 Fragen beantworten, die der Tagger dir gestellt hat. 
Dann muss man natürlich auch 11 Fragen an die stellen, denen man den Award verleiht.
Und zum Schluss muss man den Award an 11 Blogger (weniger als 200 Leser) weiterreichen. 
Zurücktaggen ist natürlich nicht erlaubt =)

Soweit so gut....hier sind 11 Fakten über mich:
  1. Ich liebe Tiere - speziell Hunde
  2. Ich habe ein zu groß geratenes Zwergkaninchen
  3. Ich habe 3 Tattoos
  4. Ich habe 2 Piercings
  5. Ich hasse umziehen, weil es soviel Arbeit ist
  6. Ich liebe H&M und BonPrix
  7. Ich brauche in jeder Lebenslage Musik
  8. Ich brauche nur Mascara und Kajal
  9. Ich liebe das Parfüm "Puma Animagical"
  10. Ich finde, dass Gladiolen die schönsten Blumen sind
  11. Ich denke das die Familie die wichtigsten Personen im Leben sind
Kommen wir zu den 11 Fragen, die man beantworten muss:
  1. Helden der Kindheit? Meine Mama und meine großen Geschwister
  2. Gemüse oder Fleisch? Am liebsten beides zusammen =)
  3. Stubenhocker oder Naturliebhaber? Naturliebhaber
  4. Dein peinlichster Moment? Davon gibt es leider zu viele....alle gleichermaßen peinlich :-D
  5. Das Beste, dass die je passiert ist? Meine Familie, meine Freunde, mein Freund, meine Erziehung....da gibt es eine ganze Menge
  6. Single oder vergeben? Glücklich vergeben seit 2 Jahren
  7. Hast du eine eigene Meinung oder verlässt du dich auf die Meinung Anderer? Ganz klar eigene Meinung - die sollte doch jeder haben?! 
  8. Eigener Style oder aktuelle Trends? Ein bisschen von beidem =)
  9. Tierliebhaber? Auf jeden Fall...außer Spinnen =D 
  10. Bist du verwöhnt oder kannst du alleine leben? Wohne schon lange nicht mehr bei Mutti...kann also scheinbar auch alleine leben :-D 
  11. Was ist dein Job? Justizfachangestellte beim Amtsgericht
Und zum Schluss kommen noch 11 Fragen an die glücklichen Awardgewinner:
  1. Alter?
  2. Wichtigstes Accessoire?
  3. Alleine wohnen oder WG?
  4. Familie oder Freunde - was kommt zuerst?
  5. Dominant oder devot?
  6. Leseratte oder Filmgucker?
  7. Lieblingsfilm?
  8. Am besten gefällt mir....?
  9. Größter Traum?
  10. Lieblingstier?
  11. Schuhe oder Handtaschen - was sammelst du?
Okay...dann muss ich mir mal 11 Leute überlegen, die den Award bekommen:


Soo ihr Lieben...gleich geht's ins Fitnessstudio. 

Liebste Grüße eure Kira :-*


Kommentare:

  1. Hallo Kira,

    vielen Dank für den Award!
    Ich freue mich wirklich sehr, das momentan so viele Bloggerinnen an mich denken, aber ich habe gestern Abend noch einen Blog-Beitrag zu dem Thema veröffentlicht und deshalb sei mir bitte nicht böse, wenn ich den Award nicht annehme!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mach mal die pinke Farbe weg, die schmerzt ganz schrecklich in den Augen :D, das kann man ja kaum lesen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Kira,
    lieben Dank! Ich habe den Award bereits (siehe mein Blog), freue mich aber trotzdem sehr!

    LG Nicki

    AntwortenLöschen