Sonntag, 21. April 2013

Coco Lounge Limburg

Hey ihr Hübschen,

am Wochenende habe ich mit zwei Freundinnen eine ganz tolle neue Shishabar ausprobiert. Davon wollte ich euch mal berichten. 

Die Shishabar heißt "Coco Lounge", hat am 06.04.2013 am Neumarkt und außer Shishas bekommt man dort natürlich eine große Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken und Cocktails. Auch für den kleinen Hunger gibt es etwas - wie beispielsweise: Cevepcici (große oder kleine Portion), Pommes oder Crepes mit Nutella oder Schafskäse. Die Preise sind - wie ich finde - völlig in Ordnung. Ein Shishakopf kostet 5 €, Cocktails im Durchschnitt auch (nicht-alkoholische Cocktails sind günstiger) und ansonsten sind auch die Getränke nicht teuer.

Das Ambiente ist super schön und richtig "chillig". ;-) Es gibt mehrere abgetrennte Sitzgruppen, sodass man der Gruppe nebenan nicht ständig auf den Hinterkopf schauen muss. =D Die Musik hat eine angenehme Lautstärke so dass man sich noch gut unterhalten kann. Manche Sitzgruppen sind mit zwei großen Sofas ausgestattet, andere mit mehreren Sesseln. Es gibt auch zwei große VIP-Bereiche, die man für Geburtstage oder Ähnliches buchen kann. Auf den ersten Blick würde ich schätzen, das dort 8 - 10 Leute Platz finden. 

Die Bedienungen waren sehr freundlich, unsere Getränke und Shisha kamen immer sehr schnell (egal wie viel los war) und wir wurden auch mehrmals gefragt, ob bei uns alles in Ordnung sei oder ob wir noch was bräuchten.

Hier habt ihr mal ein paar Fotos, wie es dort ausschaut:
 Unsere (sehr saubere) Shisha für den ganzen Abend

 Der Barbereich aus unserer Sicht am Fenster

 "Trennwand" zu der anderen Sofa-Sitzgruppe - So sahen unsere Sofas aus

Von den Badezimmern habe ich leider keine Fotos gemacht, aber auch die haben durch Sauberkeit und schöne Gestaltung überzeugt. 

Wie ihr seht ist unsere SItzgruppe ziemlich groß. Wir hatten zwei Sofas, haben aber locker zu dritt auf ein Sofa gepasst. Das heißt in unserer Sitzecke war eigentlich Platz für 6 Leute. Wir hatten 2 Tische, auf denen locker auch 2 Shishas mit 6 Getränken gepasst hätte. Also wir hatten absolut keinen Platzmangel, wie es leider öfter in solchen Bars das Problem ist. 

Fazit: Wir haben die Bar schon fleißig weiter empfohlen und werden das auch weiterhin tun. Außerdem werden wir auch wieder dort hingehen. Es war wirklich ein toller Abend und es gab nichts zu bemängeln.

Liebe Grüße eure Kira :-*

1 Kommentar: